Klicken sie auf das Facebook-Logo um zu unserer Gruppe zu gelangen.

Kliken sie auf das bild um zu unserem Secondhand shop zu gelangen
Kliken sie auf das bild um zu unserem Secondhand shop zu gelangen

 

Wir bedanken uns bei

Besuchern

Bis Heute haben wir schon

19'000 Kilogramm

Lebensmittel per Kurier

Quali-Night verschickt.

Vereinssitz:

5300 Turgi

Kommentare: 49
  • #49

    adi (Freitag, 07 Juli 2017 08:56)

    Vielen Dank für die Hilfe mit einem Notfallpaket.
    wir sind unheimlich dankbar das uns in dieser schwierigen situation geholfen wurde.

  • #48

    Nobs Fränzi (Montag, 03 April 2017 17:12)

    Also ich bin sehr konzentriert auf diese Gruppe (n), und habe deshalb in Anderen zum Teil "gekündigt" .Auch weils hier am ehrlichsten zu und her geht und viel Verständnis vorhanden ist.

  • #47

    jris (Sonntag, 02 April 2017 14:59)

    es freut mich, immer wieder mal eine sache zu unterstützen, die sich so einsetzt für unsere familien in der schweiz. super arbeit

  • #46

    Yasmin (Freitag, 13 Januar 2017 13:57)

    Vielen Dank für das Notfallpaket.
    Wir sind sehr froh darüber- vielen vielen Dank. Liebe Grüsse

  • #45

    nathalie (Freitag, 16 September 2016)

    vielen dank für das notpacket wir haben sehr freude daran. und hilft uns extrem weiter.

  • #44

    R. Kuonen (Freitag, 18 März 2016 23:19)

    Danke vielmals für das Paket. Ich habe es heute erhalten und war überglücklich. Super.

  • #43

    judith steinegger (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:12)

    möchte gerne Mitglied werden

  • #42

    Deborah Mosti (Mittwoch, 23 Dezember 2015 23:40)

    Hallo...auch wenn es ein wenig späht kommt.viiiielen lieben dank.hab mich seeehr gefreut als das notpaket kam.meine jungs stürzten sich auf das paket :) find es toll das es euch gibt :)

  • #41

    Chatelain, Michel (Dienstag, 22 Dezember 2015 08:58)

    Vielen Vielen Dank für das tolle Not Paket. Hilf uns sehr über die Feiertage. Finden es Super, das es sowas gibt

  • #40

    Roxana jimenez (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:43)

    Es wahnsenns riisigs dankeschön för das super tolle packet!! Danke dannke danke!

  • #39

    schmid (Samstag, 26 September 2015 11:10)

    Herzlichen dank fuer das super notpaket haten sehr freude

  • #38

    Fam. Eggler (Donnerstag, 10 September 2015 21:49)

    Wir bedanken uns recht herzlich für die Lebensmittel, für die schnelle Lieferung und für die tolle Arbeit! Wir werden auf jedenfall Werbung für help-for-family machen! Vielen dank nochmal!!!!

  • #37

    Ilona (Sonntag, 06 September 2015 16:16)

  • #36

    Tanja (Donnerstag, 16 Juli 2015 17:55)

    Gerade kam das Packet! Ich bin überwältigt! Sprachlos! Viele, vielen lieben Dank an alle die so etwas möglich machen! Ihr seit wahre Engel!

  • #35

    Daniel (Freitag, 22 Mai 2015 11:20)

    Ich freue mich da was zu schreiben Finde es sowas von gut das es sowas gibt hier mal was für Schweizer in Nöten sind alle Achtung hier . Bin selber auch ein wenig betrofen davon durch lange krankheit aber mir geht es soweit gut .. Möchte eure seite gerne empfehlen und macht weiter so ihr seit KLASSE BRAVO lg Dani

  • #34

    Irma (Donnerstag, 30 April 2015 17:52)

    Ups da ist was hängen geblieben
    Lieben Dank für euer Danke sagen habe schön gestaunt :-)

  • #33

    Irma (Donnerstag, 30 April 2015 17:51)

    Es ist mir eine Freude Menschen zu unterstützen, die sich engelhaft durch die heutige Zeit bewegen. Ich habe euch geholfen die Türe zu öffnen, das Vertrauen und alles was da noch dahinter steckt, dass ist euer Verdienst, diese Lorbeeren gehören Help-for-Family. Toll gibt es Helfer mit solchen Engagement, ich bin Stoltz auf euch.

  • #32

    Peter (Freitag, 03 April 2015 11:28)

    Danke für das Paket wir wissen es zu schätzen. Man erlebt nicht oft das man so unkompliziert Hilfe bekommt.

  • #31

    berna (Montag, 16 März 2015 12:17)

    Vielen vielen dank wir haben das Notpacket heute erhalten, es ich mega mega.

  • #30

    Bär (Dienstag, 03 März 2015 18:15)

    Vielen dank wir haben heute ein notpaket erhalten tausend dank. ( dank auch pfarrer fritz holderegger )

  • #29

    Sonnenschein (Dienstag, 16 September 2014 21:24)

    Hallo! Ich bzw wir wollten uns bei allen Spendern bedanken für das tolle Notpaket. Es ist alles dabei was man braucht um die Notsituation zu bewältigen. Glaubt mir, es ist sooo schön zu wissen, dass es immer noch Meschen gibt die an andere denken und ihr Bestmögliches geben um anderen Menschen zu helfen. Wir würden uns sehr freuen euch Spendern auch was retour zu geben für die glücklichen Gesichter und die satten Bäuchlein die Ihr uns geschenkt habt!!! Gott möge mit euch sein und euch im Leben alles das geben, was Ihr euch wünscht! Viel Gesundheit vorallem und viele tolle Momente..! Es ganz es liebs Grüessli vo eus allne!!!!

  • #28

    Gerber (Dienstag, 16 September 2014 15:23)

    Ich möchte mi ganz Herzlich bi Help for Family für alles Bedanke u ou dass öper a die arme Familiene i dr Schwiz denkt lg conny

  • #27

    ramona huber (Donnerstag, 04 September 2014 21:44)

    Was ihr leistet isch echt toll... ihr helfet so viel lüt...eifach super :)

  • #26

    gisela rauber (Donnerstag, 04 September 2014 20:17)

    Ihr seit einfach toll was ihr da leistet und wir sind froh das wir auch zu denen gehöre den eure hilfe gebrauchen konnte und auch sehr schätze !

  • #25

    Babsy (Donnerstag, 04 September 2014 19:42)

    Danke an Help for Family. Dank Euch gibts strahlende Gesichter. Danke für all die Arbeit die Ihr in Eurer Freizeit leisted

  • #24

    désirée (Donnerstag, 04 September 2014 17:42)

    E liebe gruess und viel erfolg mid de tischsets wünschi

  • #23

    Sandra Rettenmund (Donnerstag, 04 September 2014 15:46)

    Es Liebs Grüessli as Help vor Family Team

  • #22

    bekiri-osmani (Donnerstag, 04 September 2014 15:40)

    Wooow!!! Han hött mis Notpäckli becho.. be mega froh dröbert.. esch mega Lieb vo euch das er das machet.. mer (4chöpfigi Familie ) send euch meegga megga Dankbar...

    Danke das es euch git

  • #21

    Sandra Schmidli (Donnerstag, 04 September 2014 15:36)

    Ihr seit so spitze danke das es euch gibt habt mir sehr geholfen mit em packet

  • #20

    Tanja Huser (Montag, 01 September 2014 15:03)

    Guten Tag Zusammen
    Heute ist das paket gekommen, ich bin überwältigt, so grooooss so viele tolle sachen.
    Ich danke den Spendern von ganzem <3
    Ich habe sooo freude , und wir können es gut brauchen;
    Vielen Vielen Dank.

  • #19

    isa (Samstag, 16 August 2014 18:33)

    Herzlichen Dank !!! Habe mich riesig gefreut !!!

  • #18

    Fabienne Schilling (Freitag, 01 August 2014 07:41)

    Ich möcht bei euch herzlich bedanken für das Riesen Paket. Es hat uns sehr gefreut.lg fabienne

  • #17

    Monika (Sonntag, 29 Juni 2014 18:37)

    Viele <3 Dank für das tolle Paket.Mer hei mega freud gha.

  • #16

    Luisa (Mittwoch, 11 Juni 2014 08:07)

    Das was Ihr da uf Bei gstellt händ findi ganz e super sach. Ich kenns selber wemer i schwierige situatione isch und vielicht bini au mal um hilf froh. Jedoch hilfi selber au sowit ich cha. Machet witer so. Top sach und es super Dreamteam sinder

  • #15

    Gisela Rauber (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:33)

    Vielen Vielen Dank für euer Paket an meine Familie bin euch sehr dankbar das ihr so was macht .

  • #14

    marina (Sonntag, 13 April 2014 15:46)

    vielen lieben dank für das packet es hat mir sehr geholfen .

  • #13

    Dober— Lobos (Sonntag, 09 Februar 2014 22:29)

    Der wetbewerb isch verbi

  • #12

    Fritz (Samstag, 08 Februar 2014 19:16)

    merci liebi lüt, dass ihr sone grosse isatz leistet!!!

  • #11

    Hartmeier (Freitag, 07 Februar 2014 19:11)

    Hallo Zäme
    Es esch wörkl schön u guet das es euch geht den es geht so vel Familie wo müend luege.I be au Alleinerziehendes Mami vo 2 Cheng u chan ene au net so vel biete aber das wo i chan machi:-) Wechtig isch Liebi u Zämehalt:-) Aber me esch halt glich mängisch uf so liebi Lüt wie euch agwese aber au sehr dankbar das es so Lüt wie euch geht witer so:-)eifach Toll lg Claudia

  • #10

    Mi Li (Freitag, 07 Februar 2014 07:33)

    Hallihallo
    Viele herzliche dank ,dass es üch gitt.wiiter eso.e wörd sehr sehr gern ins papilliorama go!schmetterling sind so wunderschöni tierli.

  • #9

    Lehmann Isabelle (Freitag, 07 Februar 2014 06:58)

    wetts euch au säge dasi eui tate u sachä so wundertoll fingä. so ängu gits i üser wäut nüm so vüu. merci dases eu git. liebsti grüessli. isa

  • #8

    Emmanuelle carron (Freitag, 07 Februar 2014 00:06)

    Jeder dee sich so für seine Mitmenschen einsetzt hat den vollen Respekt verdient! Wo der Staat die Menschen im Stich lässt gibt's doch noch ein Lichtstrahl der den Menschen Hoffnung schenkt! Ihr seid toll und gebt nicht auf im Dienste für Menschen in Not unterwegs zu sein!

  • #7

    Haussener Yvonne (Donnerstag, 06 Februar 2014 23:51)

    Dir sit Hammer! So öbis wiä öich gits kes Zweits mal.Mersi viu mau für all diä Zit u Mühei vo dir Täglech uf öich nämet für üs z'häufe. Dir sit di Beste!

  • #6

    gerber (Donnerstag, 06 Februar 2014 16:17)

    Ihr seit einfach super, ihr seit wahre engel in not, so toll das es auch menschen gibt wie ihr seit, man kann euch gar nicht genug danken ihr seit spitze

  • #5

    Twirly (Donnerstag, 06 Februar 2014 14:11)

    Ich findes super was dir machet dank euchere fb gruppe hani für mi chli schatz sooo viel super warmi chleidli becho und das hemmer so guet chöne bruche
    Danke das ihr so öppis is lebe grüeft hend

  • #4

    Eggers Marcel (Dienstag, 07 Januar 2014 12:48)

    Danke vielmal für das Paket. Es wird mir und meinem Sohn für paar tage weiter helfen. Danke vielmal.

  • #3

    Cecile (Sonntag, 22 Dezember 2013 17:52)

    Hoi zäme

    Ganz en tolli Sach woner do uf d Bei gstellt. Mer send froh das es so tolli Lüt wie euch git. Möchet wiiter so, söttigi Ängel wie ihr sötts meh geh.

    Ich wünsch euich ganz schöni Festtäg und e guete Rutsch is 2014.

    Ganz liebi Grüessli

    Cecile

  • #2

    Twirlyyyy (Montag, 16 Dezember 2013 13:51)

    hallo ihr liebe ich finde die site de hammer... was ihr leistet und machet für die lüüt isch eifach es *hut ab* ihr sind spitze machet wiiter eso....

    bis bald im FB :-D

    Twirly

  • #1

    Sandra Rettenmund (Sonntag, 03 November 2013 17:57)

    Super seite