Klicken sie auf das Facebook-Logo um zu unserer Gruppe zu gelangen.

Kliken sie auf das bild um zu unserem Secondhand shop zu gelangen
Kliken sie auf das bild um zu unserem Secondhand shop zu gelangen

 

Wir bedanken uns bei

Besuchern

Bis Heute haben wir schon

23'025 Kilogramm

Lebensmittel per Kurier

Quali-Night verschickt.

Vereinssitz:

5300 Turgi

Gästebuch

Kommentare: 59
  • #59

    Vanessa (Mittwoch, 05 September 2018 09:33)

    Hüt hani grad z Notpacket überko.. und möchti mi viel viel mol bedanka. Alles was im Päckli drin isch kanni sehr sehr guat brucha. Mini 2 Hündli hen sogar no a hufa Sacha überko das isch mega liab. Liaba Gruass Vanessa

  • #58

    Karin (Freitag, 16 März 2018 23:15)

    Viele tuusig dank für s Notpacket es het huufe gueti Sache drin( ussert Flohsamen) aber das isch o gschmacksach :-) i bi froh um die Hiuf u es isch zur rrchte zit cho.
    Auso Danke
    1 chlis alige hani no.....i findes schad,das mer nid zbsp.all 2 monet vo so öpis cha provitiere,das würd sicher mängem helfe.
    Danke lg

  • #57

    Elise (Montag, 18 Dezember 2017 01:57)

    Eigentlich wollte ich am 27.12 den Betrag von 35.- überweisen, obwohl in dem Packet kaum was brauchbares war!
    Was soll ich mit Fondue Chinoise Würzmischung, oder Tacco Würzmischungen, wenn ich mir weder Chinoise, noch Taccos leisten kann?
    Soll ich das an all die Sardellendosen machen, damit es geniessbar wird?
    Ich habe schlussendlich lange herum gefragt, bis ich den Mist loswerden konnte, an jemand der es auch noch nicht loswurde.
    Mir wurde am Telefon gesagt es wären Lebensmittel im 10 fachen Wert, also für 350.- !
    Das war ja wohl ein Witz,!
    Bestimmt wäre das Zeug etwas mehr wert als 35.- aber es war kaum was brauchbares dabei und der geschätzte Wert liegt bei ca. 60.-.
    Hammer: ich hatte das erste Mal schimmlige Schokolade in der Hand!
    Und nicht etwa bloss von Wärme und Kälte verfärbt, sondern rund um die Nüsse grüner Schimmel!
    Grundnahrungsmittel im Wert von 350.-! Da hätte ich mit 35.- besser richtige Lebensmittel selbst gekauft oder Gemüse für mind. 1 Woche.
    Bei Tischlein Deck Dich, gibt es auch oft nur komische Zutaten und anderes (wie Erdbeer-Pfeffer Suppe), aber immerhin kostet es dort nur 1.- und dafür bekommt man allemal auch anständige Sachen.
    Ich wollte mich eigentlich erst nicht beklagen und einfach bezahlen und den Frust runterschlucken , aber nun ist mir doch wirklich der Kragen geplatzt!
    Bekomme ich doch eine 1. Mahnung mit 10.- Mahngebür und gleich Betreibungsandrohung!!!
    Schliifts eigentli no?
    Ihr wisst schon, dass Leute wie ich gar nicht betrieben werden können?!
    Nun lasse ich es darauf ankommen und Ihr dürft gerne die Betreibungseinleitung dazu bezahlen!
    Bloss gibts bei mir weder was zu holen, noch zu pfänden!
    Also mit diesem Brief habt Ihr Euch nun selbst geschnitten und ich werde mir weitere Schritte vorbehalten, wegen Betrug und Nötigung!
    Schade, da denkt man es gibt noch tolle Menschen, die gerne was gutes Tun, aber muss feststellen, dass diese nichts kennen und sogar noch die Ärmsten abzocken!
    Euch muss man melden und das Handwerk legen!
    Für mich seit Ihr eine unverschämte Betrüger Bande!

  • #56

    Peter (Mittwoch, 15 November 2017 11:59)

    Danke vielmals für das Notpacket. So lieb von euch. Riesen Hilfe 1000 Dank dafür. Liebe Grüsse

  • #55

    Felipe (Montag, 11 September 2017 15:53)

    Hallo ihr lieben engel,
    Heute morgen habe ich euer paket erhalten und hatte riesen freude... vielen herzlichen dank... confi reis teigwaren saucen viele backsachen und besonders viele goodies für meine tierli... danke vielmal lg

  • #54

    Anja (Montag, 28 August 2017 11:05)

    Hallo Ihr Engel

    Ich habe das Paket � heute Morgen erhalten. Wie wunderbar, dass mann so schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommt von Euch. Ich bin sprachlos. Eine perfekte Mischung von allem...... Teigwaren, Reis, Saucen, Getränke, Gewürze, Konserven, Süsses und sogar meine zwei Fellnasen haben was bekommen. Ich danke von ganzem Herzen für diese Hilfe. Bin unendlich dankbar dafür, da es mir meine momentane Situation um einiges erleichtert.

  • #53

    Ivana Uwabunkeonye (Freitag, 18 August 2017 23:59)

    Herzlichen Dank für das Paket. Wollte ein Foto posten, aber weisd nicht wo.

    Lg Ivana

  • #52

    Döbeli Hermann (Dienstag, 08 August 2017 11:39)

    Was da alles in die Bananen Schachtel passt unglaublich und Sachen die wir noch nie gekauft haben. Werden es Kochen sogar unsere Katze hat was erhalten. Lieben Dank an Euch für das Packet. Hätten gerne ein Foto geschickt.

  • #51

    Bernadette Brunner (Donnerstag, 27 Juli 2017 08:20)

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe

  • #50

    Jana (Mittwoch, 26 Juli 2017 13:21)

    Vielen Dank für das Paket. Es hat uns heute erreicht und wir sind sprachlos. Es ist super und wir sind extrem froh um diese Hilfe. Besten Dabk für eure tolle Arbeit

  • #49

    adi (Freitag, 07 Juli 2017 08:56)

    Vielen Dank für die Hilfe mit einem Notfallpaket.
    wir sind unheimlich dankbar das uns in dieser schwierigen situation geholfen wurde.

  • #48

    Nobs Fränzi (Montag, 03 April 2017 17:12)

    Also ich bin sehr konzentriert auf diese Gruppe (n), und habe deshalb in Anderen zum Teil "gekündigt" .Auch weils hier am ehrlichsten zu und her geht und viel Verständnis vorhanden ist.

  • #47

    jris (Sonntag, 02 April 2017 14:59)

    es freut mich, immer wieder mal eine sache zu unterstützen, die sich so einsetzt für unsere familien in der schweiz. super arbeit

  • #46

    Yasmin (Freitag, 13 Januar 2017 13:57)

    Vielen Dank für das Notfallpaket.
    Wir sind sehr froh darüber- vielen vielen Dank. Liebe Grüsse

  • #45

    nathalie (Freitag, 16 September 2016)

    vielen dank für das notpacket wir haben sehr freude daran. und hilft uns extrem weiter.

  • #44

    R. Kuonen (Freitag, 18 März 2016 23:19)

    Danke vielmals für das Paket. Ich habe es heute erhalten und war überglücklich. Super.

  • #43

    judith steinegger (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:12)

    möchte gerne Mitglied werden

  • #42

    Deborah Mosti (Mittwoch, 23 Dezember 2015 23:40)

    Hallo...auch wenn es ein wenig späht kommt.viiiielen lieben dank.hab mich seeehr gefreut als das notpaket kam.meine jungs stürzten sich auf das paket :) find es toll das es euch gibt :)

  • #41

    Chatelain, Michel (Dienstag, 22 Dezember 2015 08:58)

    Vielen Vielen Dank für das tolle Not Paket. Hilf uns sehr über die Feiertage. Finden es Super, das es sowas gibt

  • #40

    Roxana jimenez (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:43)

    Es wahnsenns riisigs dankeschön för das super tolle packet!! Danke dannke danke!

  • #39

    schmid (Samstag, 26 September 2015 11:10)

    Herzlichen dank fuer das super notpaket haten sehr freude

  • #38

    Fam. Eggler (Donnerstag, 10 September 2015 21:49)

    Wir bedanken uns recht herzlich für die Lebensmittel, für die schnelle Lieferung und für die tolle Arbeit! Wir werden auf jedenfall Werbung für help-for-family machen! Vielen dank nochmal!!!!

  • #37

    Ilona (Sonntag, 06 September 2015 16:16)

  • #36

    Tanja (Donnerstag, 16 Juli 2015 17:55)

    Gerade kam das Packet! Ich bin überwältigt! Sprachlos! Viele, vielen lieben Dank an alle die so etwas möglich machen! Ihr seit wahre Engel!

  • #35

    Daniel (Freitag, 22 Mai 2015 11:20)

    Ich freue mich da was zu schreiben Finde es sowas von gut das es sowas gibt hier mal was für Schweizer in Nöten sind alle Achtung hier . Bin selber auch ein wenig betrofen davon durch lange krankheit aber mir geht es soweit gut .. Möchte eure seite gerne empfehlen und macht weiter so ihr seit KLASSE BRAVO lg Dani

  • #34

    Irma (Donnerstag, 30 April 2015 17:52)

    Ups da ist was hängen geblieben
    Lieben Dank für euer Danke sagen habe schön gestaunt :-)

  • #33

    Irma (Donnerstag, 30 April 2015 17:51)

    Es ist mir eine Freude Menschen zu unterstützen, die sich engelhaft durch die heutige Zeit bewegen. Ich habe euch geholfen die Türe zu öffnen, das Vertrauen und alles was da noch dahinter steckt, dass ist euer Verdienst, diese Lorbeeren gehören Help-for-Family. Toll gibt es Helfer mit solchen Engagement, ich bin Stoltz auf euch.

  • #32

    Peter (Freitag, 03 April 2015 11:28)

    Danke für das Paket wir wissen es zu schätzen. Man erlebt nicht oft das man so unkompliziert Hilfe bekommt.

  • #31

    berna (Montag, 16 März 2015 12:17)

    Vielen vielen dank wir haben das Notpacket heute erhalten, es ich mega mega.

  • #30

    Bär (Dienstag, 03 März 2015 18:15)

    Vielen dank wir haben heute ein notpaket erhalten tausend dank. ( dank auch pfarrer fritz holderegger )

  • #29

    Sonnenschein (Dienstag, 16 September 2014 21:24)

    Hallo! Ich bzw wir wollten uns bei allen Spendern bedanken für das tolle Notpaket. Es ist alles dabei was man braucht um die Notsituation zu bewältigen. Glaubt mir, es ist sooo schön zu wissen, dass es immer noch Meschen gibt die an andere denken und ihr Bestmögliches geben um anderen Menschen zu helfen. Wir würden uns sehr freuen euch Spendern auch was retour zu geben für die glücklichen Gesichter und die satten Bäuchlein die Ihr uns geschenkt habt!!! Gott möge mit euch sein und euch im Leben alles das geben, was Ihr euch wünscht! Viel Gesundheit vorallem und viele tolle Momente..! Es ganz es liebs Grüessli vo eus allne!!!!

  • #28

    Gerber (Dienstag, 16 September 2014 15:23)

    Ich möchte mi ganz Herzlich bi Help for Family für alles Bedanke u ou dass öper a die arme Familiene i dr Schwiz denkt lg conny

  • #27

    ramona huber (Donnerstag, 04 September 2014 21:44)

    Was ihr leistet isch echt toll... ihr helfet so viel lüt...eifach super :)

  • #26

    gisela rauber (Donnerstag, 04 September 2014 20:17)

    Ihr seit einfach toll was ihr da leistet und wir sind froh das wir auch zu denen gehöre den eure hilfe gebrauchen konnte und auch sehr schätze !

  • #25

    Babsy (Donnerstag, 04 September 2014 19:42)

    Danke an Help for Family. Dank Euch gibts strahlende Gesichter. Danke für all die Arbeit die Ihr in Eurer Freizeit leisted

  • #24

    désirée (Donnerstag, 04 September 2014 17:42)

    E liebe gruess und viel erfolg mid de tischsets wünschi

  • #23

    Sandra Rettenmund (Donnerstag, 04 September 2014 15:46)

    Es Liebs Grüessli as Help vor Family Team

  • #22

    bekiri-osmani (Donnerstag, 04 September 2014 15:40)

    Wooow!!! Han hött mis Notpäckli becho.. be mega froh dröbert.. esch mega Lieb vo euch das er das machet.. mer (4chöpfigi Familie ) send euch meegga megga Dankbar...

    Danke das es euch git

  • #21

    Sandra Schmidli (Donnerstag, 04 September 2014 15:36)

    Ihr seit so spitze danke das es euch gibt habt mir sehr geholfen mit em packet

  • #20

    Tanja Huser (Montag, 01 September 2014 15:03)

    Guten Tag Zusammen
    Heute ist das paket gekommen, ich bin überwältigt, so grooooss so viele tolle sachen.
    Ich danke den Spendern von ganzem <3
    Ich habe sooo freude , und wir können es gut brauchen;
    Vielen Vielen Dank.

  • #19

    isa (Samstag, 16 August 2014 18:33)

    Herzlichen Dank !!! Habe mich riesig gefreut !!!

  • #18

    Fabienne Schilling (Freitag, 01 August 2014 07:41)

    Ich möcht bei euch herzlich bedanken für das Riesen Paket. Es hat uns sehr gefreut.lg fabienne

  • #17

    Monika (Sonntag, 29 Juni 2014 18:37)

    Viele <3 Dank für das tolle Paket.Mer hei mega freud gha.

  • #16

    Luisa (Mittwoch, 11 Juni 2014 08:07)

    Das was Ihr da uf Bei gstellt händ findi ganz e super sach. Ich kenns selber wemer i schwierige situatione isch und vielicht bini au mal um hilf froh. Jedoch hilfi selber au sowit ich cha. Machet witer so. Top sach und es super Dreamteam sinder

  • #15

    Gisela Rauber (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:33)

    Vielen Vielen Dank für euer Paket an meine Familie bin euch sehr dankbar das ihr so was macht .

  • #14

    marina (Sonntag, 13 April 2014 15:46)

    vielen lieben dank für das packet es hat mir sehr geholfen .

  • #13

    Dober— Lobos (Sonntag, 09 Februar 2014 22:29)

    Der wetbewerb isch verbi

  • #12

    Fritz (Samstag, 08 Februar 2014 19:16)

    merci liebi lüt, dass ihr sone grosse isatz leistet!!!

  • #11

    Hartmeier (Freitag, 07 Februar 2014 19:11)

    Hallo Zäme
    Es esch wörkl schön u guet das es euch geht den es geht so vel Familie wo müend luege.I be au Alleinerziehendes Mami vo 2 Cheng u chan ene au net so vel biete aber das wo i chan machi:-) Wechtig isch Liebi u Zämehalt:-) Aber me esch halt glich mängisch uf so liebi Lüt wie euch agwese aber au sehr dankbar das es so Lüt wie euch geht witer so:-)eifach Toll lg Claudia

  • #10

    Mi Li (Freitag, 07 Februar 2014 07:33)

    Hallihallo
    Viele herzliche dank ,dass es üch gitt.wiiter eso.e wörd sehr sehr gern ins papilliorama go!schmetterling sind so wunderschöni tierli.